SpielTREFF

Trainieren, Spielen, Beisammensein!

In der Sommersaison planen wir einen regelmäßigen Spieltreff. Hier können Mitglieder und Interessierte ohne feste Verabredung auf die Anlage kommen und ungezwungen Tennis spielen und/oder die Mitglieder kennenlernen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hauptsache zusammenkommen und Tennis spielen. Dies gilt natürlich für die ganze Familie. Hierfür werden dann entsprechend Plätze reserviert.

Anschließend (und natürlich auch währenddessen) steht das Beisammensein bei z.B. Musik, gekühlten Getränken und vielleicht auch leckeres Essen im Vordergrund.

Aktuell planen wir freitags ab 17 Uhr (Mai - August).

Du möchtest an einen dieser Freitage mal etwas organisieren, anschieben usw.? Dann werde doch SpielTREFF-Pate. Das Datum und "Programm" kann frei gewählt werden. Von Mitgliedern für Mitglieder! Die Termine mit "besonderem" Programm kommunizieren wir über den Newsletter, Aushang und Homepage.

Mögliche Ideen:

• Grillabend
  • Pizza bestellen
  • gemeinsam etwas leckeres kochen
  • Spieleabend
  • Fernsehabend
  • Pokerabend
  • Cocktail-Abend
  • Tennis-Workout
  • Dart spielen
  • Boule
  • Eltern-Kind-Abend
  • Passende Vorträge, Wokshops, etc.
  • ...

Weitere Ideen und Aktionen für den SpielTREFF gern an tennis@tsv-wennigsen.de

Wir sehen uns auf dem Platz und danach!