News des Bereichs Fussball

3. Herren in Feierlaune!

Montag, 16. April 2018 - 19:11
Die Teilnahme am Keglerball 2018 war ein voller Erfolg und dass die zweite Mannschaft des SC Empelde am Sonntag auf ein Neues ihr Arschlochverhalten an den Tag legte, sollte im Endeffekt auch keinen mehr wundern...Die dritte Herrenmannschaft des TSV war am Samstagabend Gast auf dem Wennigser...

G-Junioren siegen erneut

Sonntag, 15. April 2018 - 13:45
Unsere kleinsten Kicker haben in den letzten Monaten fleißig trainiert, das konnte man heute auch wieder sehen, denn es waren klare Spielzüge erkennbar. Der Trainer konnte heute leider nicht selbst dabei sein, aber Co-Trainer Sebastian Sperling und die Betreuerin haben die Mannschaft gut...

Werde Mitglied im Förderverein

Samstag, 14. April 2018 - 17:43
+++ENDSPURT++++++WERDE AUCH DU PLATZPATE BEIM TSV++++++KURA-EINWEIHUNG AM 26. MAI+++Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder der Fußballsparte,aktuell stecken wir mitten in den Vorbereitungen für die offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes am 26. Mai.Neben einem Benefiz-Kick mit bekannten...

JHV der Fußballsparte – Ergebnisse

Samstag, 14. April 2018 - 17:07
Am Freitag, den 13. April 2018, fand in der Gaststätte "Pinkenburg" die Jahreshauptversammlung der Fußballsparte des TSV Wennigsen statt. Vor gut 42 anwesenden Mitgliedern übernahm Jürgen Stegen stellvertretend für den scheidenden Spartenleiter Stefan Völkening die Moderation des Abends und führte...

Historische Niederlage!

Montag, 9. April 2018 - 12:08
In der nun mehr dreijährigen Geschichte der 3. Herren des TSV Wennigsen gab es keine zweistellige Niederlage – bis jetzt. Beim Ligaprimus aus Barsinghausen verlor man im Glutofen mit zehn Toren Unterschied...Vor dem Gastspiel in Barsinghausen war Trainer Wasner noch unbesorgt: „Das wird das...

1. Herren im Spitzenspiel nur Unentschieden

Sonntag, 8. April 2018 - 21:12
Fotos: ZwingIm Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn aus Kirchrode mussten eigentlich drei Punkte in Wennigsen bleiben, wenn man den 2. Platz erreichen will. Die Gäste haben noch drei Spiele nachzuholen und hatten bis dato 5 Punkte Rückstand auf den TSV. Gleich nach dem Anstoß schoß Daniel Stein...

G-Junioren starten erfogreich

Sonntag, 8. April 2018 - 20:29
In ihrem ersten Spiel im Fair-Play Modus konnten die "Kleinsten" des TSV ihr bisher erlernets erstmals allen Eltern und Mitgereisten in Hohenbostel zeigen. Am frühen Sonntagmorgen waren doch alle sehr aufgeregt und konnten den Anstoß kaum erwarten. Trainer Pries hatte alles gut vorbereitet, doch...

D2 startet spielerisch überzeugend in die Rückrunde

Sonntag, 8. April 2018 - 19:35
Die D2 des TSV hatte am 1. Spieltag der Rückrunde auf dem grünen Rasen die Mannschaft vom TuS Seelze zu Gast. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel, das am Ende mit 12:0 für Wennigsen ausging. Das Team von Trainer Martin Röhl konnte vollends überzeugen und gefiel durch kluges Passspiel gegen...

Wer spielt wo am WE?

Freitag, 6. April 2018 - 15:22
Nachdem am Osterwochenende die meisten Mannschaften spielfrei waren, wird am kommenden Wochenende wieder beherzt gegen das runde Leder getreten. Alle Mannschaften werden bei fast schon sommerlichen Temperaturen im Einsatz sein und wir verschaffen wie gewohnt einen Überblick, wer wo im Einsatz sein...

1:4-Niederlage im Wunstorfer Abendland

Donnerstag, 5. April 2018 - 12:30
Zum Rückrundeauftakt gastierte die 3. Herren des TSV Wennigsen bei Inter Roj Wunstorf, einem kurdisch geprägten Verein, dessen Individualisten den Unterschied ausmachten...Mit voller Kapelle stieß man auf zu neuen Ufern. Siebzehn Mann standen im Kader der dritten Herren, darunter u.a. Kevin...

Wer spielt wo am WE?

Donnerstag, 29. März 2018 - 14:19
Ein schönes Osterfest wünscht die Fußballsparte des TSV Wennigsen. So wie es der Fußballgott will, haben fast alle Wennigser Kicker am Osterwochenende Zeit, mit ihren Liebsten zu verbringen. Einzig die dritte Herren muss am Ostermontag ran, der Theorie nach... OSTERMONTAG, 2. April15.00 Uhr -...

1. Herren mit Sieg gegen Hemmingen

Sonntag, 25. März 2018 - 19:11
Erneuter Heimsieg auf dem Kunstrasen gegen die starken Hemminger. Man hatte aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen, unterlag man doch in Hemmingen sang und klanglos 0:4. Die Gäste begannen recht aggressiv und bestimmten zunächst das Spiel, TW Marcel Goihl konnte sich in dieser Zeit mehrfach...

60. Geburtstag Dietmar Demme

Sonntag, 25. März 2018 - 18:37
Wir gratulierem unserem langjährigem Platzkassierer Dietmar Demme zum 60. Geburtstag. Auch an seinem Ehrentag ließ es sich Dietmar nicht nehmen die Platzkassierung  zu übernehmen, statt mit seiner Familie zu feiern. Fußball ist nun mal sein Leben, begleitet er doch auch zu jedem Auswärtsspiel...

Wer spielt wo am WE?

Freitag, 23. März 2018 - 13:42
Länderspielpause? Nicht mit uns! Wir zeigen Euch den besten, hart erarbeiteten und ehrlichen Amateursport in der Region auf unserem Kunstrasenplatz am Bröhnweg. Darüber hinaus haben wir die beste Bewirtung, die schönsten Auswechselbänke, die besten Parkplatzmöglichkeiten, das schönste Wetter, die...

Wer spielt wo am WE?

Freitag, 16. März 2018 - 11:20
Es ist wieder Wochenende und nach dem Gruselkick der Dortmunder in Österreich sowie dem Weiterkommen des künstlichen Produkts in Russland widmen wir uns lieber wieder dem Amateursport. Ist ja auch viel einfacher, live auf den Plätzen des Umlands dabei zu sein als zu verstehen, wer nächste Saison...