1. Herren setzt sich oben fest

Erneut konnte die Erste einen Sieg gegen die Mannschaft aus Northen/Lenthe einfahren. Man begann konzentriert und hatte in den ersten 20 Min. das Spiel voll unter Kontrolle. Mit einem Freistoß in der 15 Min. erzielte Pascal Werner das 1:0, doch danach veflachte der Wennigser Elan. Weitere gute Chancen blieben leider ungenutzt  oder der Lenther Torwart entschärfte die Schüsse. Daniel Fetköther setzte sich sehr gut durch, wurde elfmeterreif gefoult, spielte aber weiter und hämmerte den Schuß leider nur gegen die Querlatte. Mit dem 1:0 ging es dann in die Pause und nach dem Wechsel machte der TSV weiter Druck, doch das erlösende 2:0 wollte einfach nicht fallen. In der 71. Min war es dann soweit, Daniel Stein verlängerte nach einem langen Einwurf von Yannik Flügel auf Fabian Winkler, der den Ball zum 2:0 im Tor unterbrachte. Zwar versuchte nun Northen/Lenthe nochmal gefährlich zu werden, doch die gute Abwehrleistung, besonders die vom "Abräumer" Florian Fetköther und dem Ruhepol Julian Bosch im Tor, war an diesem Tag nicht zu überwinden.

Bilder zur News: