2. Herren hält Anschluss an die Tabellenspitze

TSV Wennigsen II: SV Wilkenburg II 1:0

In einem engen Spiel konnten wir uns heute gegen die bis dato ungeschlagenen Wilkenburger durchsetzen und bleiben in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der Burhan kurz vor der Pause unsere beste Chance hatte, sein Schuss jedoch leider nur an den Pfosten prallte, ging es torlos in die Kabine.

Im zweiten Abschnitt war es dann in der 50. Minute Tim, der uns zur nicht unverdienten Führung schoss. In der Folge hatten wir insbesondere nach Ecken Chancen die Führung auszubauen, scheiterten jedoch an uns selbst… So wurde es nochmal spannend, da die Wilkenburger in der letzten Viertel Stunde ganz schön Druck machten.

Mit einigen guten Paraden von Jan und einer konzentrierten Abwehrleistung war das Glück jedoch heute auf unserer Seite.

Im Anschluss guckten wir noch mit einigen im Sportheim das Derby, das ja ebenfalls einen erfreulichen Ausgang hatte.

Weiter geht’s, sofern Ihmes Rasen bespielbar ist, am Sonntag, den 12.11.23 um 10 Uhr in Ihme-Roloven.

Fotoquelle: https://www.fussball.de/.../02MCK8L9E800000CVS5489B4VSKDJ... (abgerufen am 05.11.2023)