2. Spieltag bringt erste Niederlage für 2. Herren

So hatten wir uns den Sonntag nun wirklich nicht vorgestellt. Ja, wir haben eine gute Moral gezeigt und den 0:1 Rückstand noch vor der Halbzeit zu einer 2:1 Führung gedreht aber in der zweiten Halbzeit lief dann einfach zu viel schief. Abgesehen von der Nennung der Torschützen fällt uns auch nicht viel mehr zu sagen ein. Jetzt haben wir noch fast zwei Wochen frei und spielen dann am Donnerstag den 24. August zuhause gegen Gleidingen. Die zwischenzeitliche Führung erzielte Robin Nitschke (siehe Foto) in der 29. Minute, nachdem Nils Tönnies in der 25. ausgeglichen hat.