3. Herren in die Vorbereitung gestartet!

Die 3. Herren des TSV Wennigsen ist am 8.7. in die Vorberietung zur kommenden Spielzeit gestartet und Trainer Wasner konnte an den ersten zwei Trainingstagen 20 Spieler begrüßen, die ihrerseits Spaß hatten, auf dem neuen Kunstrasenplatz gegen die Kugel kicken zu dürfen. Drei Abgängen stehen neun Neuzugänge gegenüber und wer die Jungs mal live sehen möchte, muss sich für die Testspiele entweder klassisch eine alte Karte mit den Fußballplätzen der Region zulegen oder ein gut funktionierendes Navi einstellen. Die 3. Herren testet wie folgt:

• 19.07.2017 (Mittwoch) 19.00 Uhr (H) FC Rethen III
  • 23.07.2017 (Sonntag) 11.00 Uhr (A) SV Frielingen II
  • 25.07.2017 (Dienstag) 19.00 Uhr (A) MTV Rethmar II
  • 30.07.2017 (Sonntag) 12.30 Uhr (A) SV Eintr. Hiddestorf II

Nur eine Woche nach dem letzten Test startet die neue Saison mit einem Heimspiel gegen Borussia Empelde II und die Jungs würden sich freuen, wenn Sie nach dem sonntäglichen Frühstück einen kleinen Spaziergang oder gar eine Radtour zum geliebten Waldsportplatz starten, um mit anzusehen, wie sich die Jungs in der 4. Kreisklasse Staffel 3 gegen ihre Konkurrenz schlagen. Die Gegner dieses Saison heißen:

• Borussia Empelde II
  • Inter Roj Wunstorf