Cash für den Club

Macht mit bei der STAR Aktion und untertützt diese AKTION

Die STAR-Aktion würde uns dabei helfen, an unserem neuen Kunstrasenplatz einen "Ort der Begegnung" zu schaffen, denn eine einladende Sitzecke mit Grillbude etc. fehlt leider noch. Die richtigen Bedingungen für ein gemeinschaftliches Miteinander in angenehmer Atmospäre ist für ein Vereinsleben unglaublich wichtig.
Als Amateurverein aus der Region Hannover, der aktuell alles daran setzt, seinen fast 500 Mitgliedern alleine in der Fußballsparte zeitgemäße Rahmenbedingungen zu bieten, sein Zuhause leider aber in einer äußerst finanzschwachen Gemeinde hat, müssen wir kreativ werden.
Wir realisieren in diesem Jahr eine längst fällige Sanierung unseres Hartplatzes (Umwandlung in einen Kunstrasenplatz), können einen Großteil der anfallenden Kosten auch alleine decken, da wir gut gewirtschaftet haben, sind nun aber doch auf der Suche nach weiteren finanziellen Ressourcen und potentiellen Unterstützern für unseren Verein.
Mehr dazu unter https://www.facebook.com/kurawennigsen/