E 2 und E 3 in der Zwischenrunde erfolgreich!

Zum Auftakt der Zwischenrunde B ging es für die E 2 und E3 am 26.01.2014 bei winterlichen Bedingungen nach Hemmingen. 9 Jungen und 2 Mädchen, das reichte gerade so für 2 Mannschaften. Die E 2 spielte mit 5 Spielerinnen und Spieler ohne Auswechselspieler durch und schlug sich dabei sehr wacker. Gegen TSV Wennigsen III gab es im vereinsinternen Duell ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden in einem tollen Spiel. Die zweimalige Führung der E 3 durch Daniel und Kjell konnte durch ein Eigentor und Mika noch ausgeglichen werden. Gegen die JSG Gestorf/Hüpede/Oerie II gab es nach Toren von Mika und Lisa einen 2:0 Erfolg und im dritten Spiel gegen ein starkes Team von SV Arnum II verlor man mit 0:6 Toren. Die E 3 belegt nach Siegen gegen die SG Bennigsen/Bredenbeck II und III mit 3:0 und 1:0 (Tore durch Kjell), bei einer unglücklichen Niederlage gegen SG Pattensen/Koldingen VI mit 0:1 einen hervorragenden 3. Platz mit 7 Punkten hinter SV Arnum II und SV Wilkenburg II. Insgesamt eine klasse Leistung beider Mannschaften. Die E 2 spielte mit Jaro Drüge(Tor), Lisa Gabrisch, Luise Matiaske, Mats-Ole Koch und Mika Janssen. Zur E 3 gehörten Mattis Jaquet(Tor), Miki Helka, Daniel Smirnov, Robert Baum, Maurice Klein und Kjell Faroß.
Dank an Frank Klein, der den erkrankten Betreuer an diesem Spieltag vertrat.