E1 mit Niederlage gegen Arnum

Unser erstes Abendspiel endete leider nicht mit dem erhofften Dreier um in der Tabelle Anschluss mit den Spitzenteams zu halten. Durch den Treffer von Max gingen wir nach gut 10 Minuten in Führung. Das Tor gab dem Team aber nicht die erhoffte Sicherheit und so mussten wir bis zu Halbzeit zwei Gegentore vom gut aufgelegten Arnumer Stürmer hinnehmen. In der Halbzeit analysierten wir unsere Fehler und wollten das Spiel zur 2. Halbzeit noch drehen. Wie es im Fußball so kommt war Arnum so motiviert, dass sie uns bis zum Ende des Spiels noch 2 Tore und ein Eigentor durch die Abwehr einschenkten. Zu erwähnen bleibt, wie auch im Spiel gegen Weetzen, die mangelnde Chancenverwertung und die fehlenden Ideen um so ein Spiel zu drehen. Am Mittwoch werden wir gegen Gehrden 2 ein Freundschaftsspiel austragen und Samstag geht es dann gegen Egestorf 2.