Endlich sind sie da!!!!

Dank der Aktion "Vereint für Hannover" an der Trainer B. Rußig teilnahm, konnten sich die Jungs der E 2 - Jugend des TSV Wennigsen
über neue Trikots und Trainingsanzüge freuen.
Auf Grund von Lieferschwierigkeiten hat es länger gedauert, bis die Sachen ankamen. Dann noch schnell die Trainingsanzüge mit
Nummern bedrucken lassen, damit die Jungs ihren Anzug auch wiederfinden und glücklicherweise konnten wir sie zu unserer "kleinen"
Weihnachtsfeier übergeben.
Zu dieser Aktion gehörte auch der Besuch des Spiels Hannover 96 gegen TSG Hoffenheim.

Unser Dank geht an "Vereint für Hannover" und ganz besonderen Dank an Herrn Gerrit Krüger von Hannover 96, der uns und vor allem
den Kids einen unvergesslichen Tag im Stadion bescherte.
Die Jungs freuen sich schon auf die Rückrunde,wenn sie geschlossen in ihren neuen Sachen auflaufen können.