Erneuter Sieg gegen Eldagsen

Archivbild

Nach dem überzeugendem 4:0 vom Sonntag, trat man am Mittwoch erneut gegen den Tabellzweiten in Eldagsen auf dem B-Platz an. Beide Mannschaften waren hochmotiviert und Eldagsen wollte die Niederlage vom Wochenende vergessen machen. Zunächst spielte sich alles im Mittelfeld ab und beide Mannschaften zeigten ihre kämpferischen Qualitäten, so richtiger Spielfluss kam allerdings nicht auf. Man agierte immer öfters mit hohen Bällen, doch der TSV zeigte aber von Beginn an, das sie auch dieses Spiel gewinnen wollen und in der 20. Min traf Daniel Stein mit einem schönen Kopfball zum 1:0. Das hinterließ doch ordentlich Eindruck bei den Gastgebern und Daniel Stein hatte kurz darauf die große Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, doch schoss er weit über das Tor. So ging es mit dem knappen 1:0 in die Pause und Eldagsen setzte nach der Pause alles daran, den Ausgleich zu erzielen, doch TSV Keeper Gillner war heute nicht zu überwinden. Den wütenden Angriffen der Eldagser hielt die TSV Abwehr stand und kamen sie doch einmal durch, war Gillner zur Stelle. Am Ende hieß es 1:0 für den TSV, der mit einer tollen kämpferischen Leistung seinen Vorsprung auf 14 Punkte ausbaute.