Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes

Am Samstag, den 26.Mai 2018 findet ab 15.30 Uhr endlich die lange erwartete Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes am Bröhnweg statt. Das Orga-Team des Fördervereins TSV Wennigsen/Deister Sparte Fußball e.V. hat in den letzten Monaten viel Zeit investiert, um diesen Tag zu einem echten Highlight werden zu lassen. Neben Legenden wie Jörg Sievers (Pokalheld von Hannover 96), Lenny Soccio (Spieler/Trainer bei den Hannover Scorpions und jetzt Trainer der Hannover Indians), Comedian Schüssel Schorse (NDR), haben wir noch viele weitere namhaften Persönlichkeiten gefunden, die sich dem Team der TSV Wennigsen Allstars entgegenstellen werden.

Doch damit nicht genug! Auch das Rahmenprogramm verspricht viel Spaß für Jung und Alt. Für die Kleinen wird es unter anderem eine Hüpfburg und eine Kinder-Schminken geben. Unter allen Eintrittskarten werden bei der großen Tombola viele tolle Preise ausgegeben, es gibt ein Torwandschießen, der härteste Schuss Wennigsens wird gesucht und auf der After-Game-Party sorgen eine Tanzshow und DJ Lars für Stimmung. Moderiert wird der Tag von Arne Voigts (NDR).

Sofern das Wetter mitspielt, werden wir zur Prime-Time das UEFA Champions-League Finale auf eine Leinwand direkt am neuen Kunstrasenplatz übertragen. Der Eintritt ist dann frei!

Sichern Sie sich ihre Eintrittskarten für diesen Fußball-Leckerbissen im Vorverkauf. Jedes gekaufte Ticket nimmt automatisch an der Tombola teil. Außerdem spenden wir einen Teil der Einnahmen der Kinderkantine Wennigsen.

Der Vorverkauf wird voraussichtlich Ende nächster Woche starten, wenn die Tickets von der Druckerei geliefert wurden!

Wir werden von folgenden Vorverkaufsstellen unterstützt:

Gaststätte Goldener Schlüssel

Edeka Ladage

Reisebüro Cruising

Wirtshaus Kerbholz

Wir freuen uns, Sie am 26.5.18 ab 14 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz am Bröhnweg begrüßen zu dürfen.