F1-Junioren: Erfolgreiches Testspiel in Pattensen

Nach 6 Wochen Pause und 5 Trainingseinheiten gab es das erste Testspiel der neuen F1.Als Gegner wählte ich die F1 vonPattensen.In einer sehr einseitig geführten Partie zeigte unser Team eine sehr gute Leistung.Den ersten Treffer in der neuen Saison erzielte Lukas aus gewohnter Position von Links mit einem sehenswerten Schuss in den rechten Winkel.Dann kam die große Stunde von Tim der innerhalb von 10 Minuten einen lupenreinen Hattrick hinlegte.Bis zur Halbzeit trugen Henri und erneut Lukas sich in die Torschützenliste ein.Zur Halbzeit stand es 6:0 für die Deisterkicker. In der 2 Halbzeit wurde kräftig durch gewechselt.Man merkte nun das jeder ein Tor machen wollte und so war es Esmet der kurz nach der Halbzeit nach schöner Vorarbeit von Nikolas ein Tor machte.Dann gab es eine Stürmerpremiere unser Keeper Lars spielte Mittelstürmer und netzte Mitte der 2 Halbzeit zum 8:0ein.Der Torhunger war aber noch nicht gestillt ,erneut Henri mit seinem zweiten Tor und Lukas mit seinem dritten Tor setzten den Schlusspunkt in der Partie.

Nach der langen Sommerpause war dies ein sehr guter Auftakt für die F1.

Wer Lust hat unsere F1 sich einmal anzuschauen am Montag den 15.9.14. ist Punktspielpremiere gegen den FC Springe um 17.30 in Holtensen.

Der TSV spielte mit folgenden Kindern(Tore):

Tim 3,Lukas 3,Henri 2,Esmet 1,Lars 1,Paul,Jonah,Rioan,Nikolas,Phil und Tjark