F1 mit 2. Platz beim Peter Rasch Torhütercup in Wettbergen

Nach dem Ausscheiden aus dem Sparkassencup folgte die F1 der Einladung vom TuS Wettbergen zu ihrem Hallenturnier.Es war das erste Turnier was unsere F1 mit einem Futsalball gespielt hat.
Im ersten Spiel spielten wir gegen FC Ruthe.Nach der Anfangsnervosität nahm sich Lukas ein Herz und erzielte mit einem Schuss von der Mittellinie in den rechten Winkel das erste Tor des Tages.Nach dem der Auftakt geglückt war spielten wir gegen Arminia Hannover.In einer sehr intensiven Partie setzten wir uns nach Toren von Tjark 2x und Lukas mit 3:2 durch.Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen TB Hilligsfeld.In diesem Spiel spielten wir aus    einer guten Abwehr ein ungefährdeten 2:0 Sieg heraus.Für die Tore sorgten wieder Tjark und Lukas.
Nun stand das Halbfinale gegen TUS Wettbergen an.Beide Teams egalisierten sich in ihren Offensivaktionen und man merkte das eine Aktion der Sieg bedeutete.So war es Tjark der ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler nutzte und den Ball ins Tor schoss.
Im Finale wartete nun Fortuna Celle.Doch unser Finalgegner war eine Nummer zu groß für uns.Fortuna Celle nutzte jede Chance die sie hatten und gewann verdient mit 4:0.
Als Fazit bleibt zu sagen das wir unsere Visitenkarte abgegeben haben und wir den Stadtteams ebenbürtig waren.

Bilder zur News: