F1 mit Kantersieg

Springe, 17.09.2016, grau, kalt, nass und trotzdem 12-1 gewonnen!

In Springe war der Jubel gross! Bei der Ankunft waren alle Kinder trotz schlechtem Wetter voller Biss und bereit zu gewinnen.
Unsere Mädels und Jungs haben sich konzentriert und engagiert gezeigt. Nicht nur zweikampfstark, sondern auch spielerisch kreativ zeigte sich unsere Mannschaft und übernahm nach kurzer Zeit die Spielkontrolle. Nach und nach sind die Tore gefallen. 1, 2, 3, 4 und dann, nur durch eine kleine Unaufmerksamkeit bescherten wir unserem Gegner ein Tor - 4-1, es hörte einfach nicht auf, 5-1, 6-1 Pfifffff, Halbzeit.
Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Der TSV Wennigsen kombinierte sich von Torchance zu Torchance und ließ dem Gegner kaum Luft, 7, 8, 9, 10, 11 und 12-1 „OMG“! Die Tore sind im Minutentakt gefallen, einfach unglaublich.
11:57 Uhr, 12-1, es ist vorbei. Dank an die Mannschaft, das Trainerteam und alle Eltern. Jungs und Mädels weiter so, ihr habt gezeigt, wie viel Spaß Fussball zuschauen auch bei schlechtem Wetter machen kann. Ich bin gern dabei.

Glückwunsch geht an  Juliana, Konrad, Lenny und Max für all die Tore und an alle anderen Spieler! Danke, ohne euch wäre es keine Mannschaft, ihr seid einfach spitze.