F2: 8. Platz beim Allianz Cup

Am Samstag, 02.02.19 nahm die F2 an einem Hallenturnier in Lindhorst teil. Neben dem Spaß am Spielen ging es für alle Spieler heute um einen Pokal. Um es vorweg zu nehmen: Jeder Spieler erhielt einen kleinen Pokal! So war es für die Mädchen und Jungen unseres Teams ein ganz besonderes Hallenturnier. Es sollte aber auch nicht einfach werden, da wir neben der Mannschaft JSG Lindhorst II die einzige Mannschaft mit Spielern des Jahrgangs 2011 waren. Die weiteren 8 teilnehmenden Mannschaften waren F1 Junioren.

Mit großen Engagement ging es in die Gruppenrunde. Das erste Spiel gg. JSG Lindhorst II konnten die Wennigser mit 1:0 gewinnen. Die folgende Partie gegen Borussia Empelde ging mit 0:1 verloren. Gegen Deister United hieß es nach 10 Minuten 1:1 Unentschieden. Und dem VFL Wathlingen musste sich die Mannschaft mit einem 0:2 geschlagen geben.

Nach der Vorrunde stand das Spiel um Platz 7 an. Leider gelang dem VfL Bückeburg hier ein Tor, so dass das Ergebnis 0:1 lautete. Dennoch war es ein rundum gelungener Tag und ein hervorragender 8.Platz.

Aufstellung: Julian, Anton, Leander, Phillip, Zoe, Leni, Colin, Corvin, Jonas, Quentin

Morten und Jonte unterstützten bei dem Turnier die F1-Junioren.

Sebastian Bruhn

Bilder zur News: