+++Flutlichtspiele liegen uns+++

Fünf Tage nach dem 11:1 gegen Ronnenberg gewannen wir Freitag bei der Drittvertretung von Hemmingen-Westerfeld mit 4:1.
Obwohl unser Wunsch zu verlegen abgeschlagen wurde, reisten wir mit einer hoch motivierten Mannschaft an. Während es sich einige Spieler im Stadion beim HSV-Duell gut gingen ließen, waren die anderen von Minute 1 an mit dem Gedanken dabei, dieses Spiel gewinnen zu wollen.
Im Tor half Nikolai Zbitnev aus, an dieser Stelle ein Dankeschön an ihn.
Das 1:0 für die Gastgeber entstand nach einer Ecke. Doch Nils Tönnies glich schnell aus und fortan wurde es zu unserem Spiel.
In der Defensive gewannen wir nahezu jeden Zweikampf und in der Offensive wurden wir immer wieder gefährlich.
Sekunden nach dem Anpfiff, Hemmingen hatte Anstoß, setze die Mannschaft ein überlegtes pressing und die Defensive der Heimmannschaft wurde nervös. Der Ball sprang einem Hemminger an die Hand, die Folge war 11m.
Finn Tönnies verwandelte diesen eiskalt zur 1:2 Führung.
Als dann auch noch Yannik Oldenburg und Aaron Sundermeyer trafen, wurde die Sachlage deutlicher.

Ein über 90 min hinweg gut geführtes Spiel unserer Mannschaft in folgerichtig verdiente drei Punkte.
Sonntag geht es weiter, beim Spiel in Koldingen.