MACHET JUT, HELMUT

Wieder hat uns ein ganz Großer des Fußballs verlassen

Am vergangen Donnerstag trat Helmut Bock, zuletzt Trainer unserer 2. Herren, seine letzte Reise an und verstarb völlig unerwartet für seine Familie & Freunde!

Nicht nur bei seinen eigenen Mannschaften (u.a. TSV Kirchdorf, Tsv Goltern, Sportfreunde Landringhausen und TSV Bantorf 1. Herren) sondern auch bei seinen Gegnern und Fußballfreunden aus der ganzen Region erfreute sich Helmut großer Beliebtheit.
Richtig einer vom Fach, selbst mal in höheren Ligen gekickt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, genau so wird uns Helmut in Erinnerung bleiben. Menschlich einfach ein feiner Kerl!

Wir freuen uns sehr, Helmut zuletzt auch bei uns aktiv an der Seitenlinie kennengelernt zu haben, immerhin konnte er eine 50 Jahre andauernde Trainerlaufbahn vorweisen.
Die Zeit als Coach der A-Junioren des TSV Havelse beizeichnete er selbst häufig als seine schönste.
Vor gut 1 1/2 Jahren sagte Helmut zum Thema Trainerleben gegenüber dem Sportbuzzer Hannover noch, er könne "ein Buch darüber schreiben".
SCHADE, DASS WIR DAS NICHT MEHR ZU LESEN BEKOMMEN

Helmut hinterlässt seine Frau und seine beiden Söhne, denen unser vollstes Mitgefühl gilt! Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Die Beisetzung fand heute im Kreise seiner Familie, Freunde und alter Weggefährten in Groß Munzel statt.

 

 
Sie sind nicht angemeldet. Um selbst einen Kommentar verfassen zu können, melden Sie sich bei tsv-wennigsen.de an oder verbinden Sie sich per Facebook.