Meisterschaft: E1 folgt der A-Jugend

Toller Erfolg für die E1. Durch den 7:0-Erfolg über Egestorf gelang es dem TSV, sich am letzten Spieltag die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse zu sichern.
Damit neigt sich eine tolle Saison dem Ende entgegen: Sämtliche Punktspiele auf dem Rasen wurden gewonnen und in der Hallenrunde schafften es die Wennigser sogar die Finalrunde zu erreichen, und damit unter den besten vier Teams der Region Hannover zu sein.
Nachdem Schlußpfiff gegen Egestorf bekam die E1 von Staffelleiter Matthias Fetköther den obligatorischen Meisterwimpel überreicht und konnte sich danach von Eltern und Fans feiern lassen. In 11 Punktspielen erzielte die Mannschaft der Trainer Max Schulz-Helbach und Martin Röhl unglaubliche 93 Tore und kassierte nur 21 Gegentore.
Für die E1 waren in der Rückrunde am Start: Lennart Faubel, Moritz Jaquet, Rick Pirkner, Tristan Borchert, Henri Faubel, Pascal Mähler, Dominik Helka, Finn Röhl, Demir Hodzic, Moritz Poppe und Leonard Keller
Zum Abschluß der Saison steht noch das eigene Turnier in Wennigsen am Sonntag, 12. Juni an. Vorher spielt man noch in der Zwischenrunde des Sparkassen-Cups beim OSV Hannover am 5. Juni.
Darüber hinaus ist im Juni noch ein Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend von Hannover 96 geplant. Bzgl. genauem Termin und Hintergrund wird es in Kürze nähere Informationen geben.

Bilder zur News: