Platzpatenschaft für den Kunstrasenplatz

So funktioniert der Erwerb einer Platzpatenschaft beim TSV Wennigsen e.V.

Was bedeutet die Platzpatenschaft?

Du übernimmst durch Deine Spende symbolisch ein oder mehrere Rechtecke des neuen Kunstrasenplatzes, der auf dieser Homepage und auf unseren Facebookseiten abgebildet ist und hilfst damit, dem akuten Sportstättenmangel in der Gemeinde Wennigsen entgegenzuwirken.

Vielleicht bist Du zukünftig sogar Besitzer Deiner eigenen VIP-Loge. Den Mittelpunkt und die Elfmeterpunkte werden wir an die/den Meistbietenden versteigern.

In jedem von Dir übernommenen Feld wird Dein Name eingetragen. Du kannst Dir Felder wünschen, für die Du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Sind die gewählten Felder bereits belegt, wählen wir für Dich die nächstmöglichen freien Felder aus. Während der Verkaufsaktion ist auf der Homepage des TSV unter www.tsv-wennigsen.de und bei Facebook (@kurawennigsen) der momentane Stand der Patenschaften zu sehen.

Am Ende der Verkaufsaktion wird eine Tafel mit dem Platzbild aufgestellt, auf dem das Spielfeld mit den übernommenen Patenschaften abgebildet ist.

Wie erwerbe ich eine Platzpatenschaft?

1. Überweise den von Dir beabsichtigten Spendenbetrag auf das untenstehende Vereinskonto mit dem Text „Platzpatenschaft“ und den gewünschten Feldnummern (z.B. G8 = 60 € oder A1,B1,C1 = 150 € oder VIP-Loge E“ = 500 €).
    oder

2. Schicke eine e-mail an spielausschuss@tsv-wennigsen.de. Schreibe uns, welche Felder Du ‚kaufen‘ möchtest. Wir reservieren dann die Felder, bis der Geldeingang auf untenstehendem Konto eintrifft. Wir buchen den Betrag auch für Dich ab, wenn Du möchtest und uns Deine Kontodaten mitteilst

oder

3. rufe Daniel Steinmüller unter der 0172/5394773 an und nenne ihm Deine Wünsche.

oder

4. Sprich eines der Vorstandsmitglieder an, Du kannst eine Patenschaft natürlich auch

in bar erwerben.

Bis 100 € kannst Du die Patenschaftsspenden mit dem Überweisungsbeleg beim Finanzamt geltend machen. Bei Einzahlungen über 100 € erstellen wir Dir eine Spendenquittung.

Wennigsen im März 2017,

Videos zur News: