Rückblick Sparkassen Cup Hallenrunde D-I Junioren

Was sich schon in der Hinrunde der Feldsaison abzeichnete, bewahrheitete sich auch im Sparkassen Cup.

Der Kader der D- I Junioren Jahrgang 2002 ist leider zu klein und es fehlt an einer gewissen Robustheit um ein Wörtchen mit reden zu können. So konnte man am ersten Spieltag in der Gehrdener Halle am Bad mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden nicht erfolgreich gestallten. Der zweite Spieltag in der Halle der KGS Wennigsen verlief zunächst erfolgreich mit einem Sieg und einem Unentschieden doch nach erheblichen Konzentrationsproblemen setzte es eine herbe Niederlage und somit reichte es im letzten Spiel der Vorrunde nicht mehr zum weiter kommen das dann auch nach großem Kampf verloren ging. Die Enttäuschung war natürlich unseren Jungen und Mädel anzumerken das man nur die Trostrunde erreicht hatte. Diese wurde wiederum in der KGS Halle Wennigsen ausgetragen. Mit frischem Mut ging man in das erste Spiel wo das Team gleich auf  einen spielstarken Gegner traf. Nach großer Gegenwehr unterlag man jedoch deutlich. Auch im zweiten Spiel musste man die Segel streichen und es gab in der Kabine einige Tränen zu trocknen. Im letzten Spiel des Tages gelang dann doch noch der erhoffte Erfolg und so sah die Welt nicht ganz so grau aus.