Tolles Comeback von Denis Zbitnev

Archivfoto

Aus TSV-Sicht liegt ein wunderschönes und vor allem punktereiches Wochenende hinter uns. Tendenziell geht es gerade bei vielen unserer Mannschaften eher nach oben, als nach unten, so darf es gerne weitergehen. Hier alle Ergebnisse des Wochenendes auf einen Blick:

TSV Wennigsen : SV Velber  4:1
TSV Wennigsen 2 : SV Degersen  1:0
TSV Wennigsen 3 : VSV Hohenbostel  6:1
TSV Wennigsen Ü32 : TUS Kleefeld 4:1
SV Gehrden -  FSG Deister- FSG Egestorf-L./Kirchdorf/Wennigsen 0:1
JSG Ronnenberg/I.-R. : JSG Wennigsen/Gehrden A-Jun. 3:4
TV Badenstedt : JSG Wennigsen/Gehrden C-Jun. 0:12

Einen gelungenen EInstand nach langer Verletzungspause hatte Denis Zbitnev auf der "Wennigser Asche".  Der TSV zeigte von Beginn an, das man sich viel vorgenommen hatte und spielte schnell und konzentriert auf das Velberaner Tor. Nachdem in der 14. und 15.Min Daniel Stein einen Doppelpack schnürte, folgte dann in der 41./45. Min der Doppelpack von Zbitnev. Durch seine Schnelligkeit brachter er immer wieder die Abwer Velbers in Verlegenheit und hatte sogar noch die Chance zum dritten Tor, doch er legte den Ball auf D. Fetköther ab, doch dessen Schuß kratzte ein Abwehrspieler noch von der Linie. Zur Halbzeitpause hatte das Endergebnis dann bereits Bestand. „Wir sind bis dahin total überlegen und mehr als die drei Treffer besser gewesen“, meinte TSV-Coach Jan Bornschein. „Danach haben wir drei Gänge zurück geschaltet und standen trotzdem noch dreimal frei vor dem Velberaner Torwart.“  Velber hatte nur wenig Tormöglichkeiten und hätte SR Tschirsch durch seine unglücklichen Entscheidung die TSV Stürmer zurückgepfiffen, wäre das Ergebnis sicher noch höher ausgefallen.