"Vereint für Hannover": Die Trikots sind da !!!

Große Augen gab es als beim vergangenen Auswärtsspiel als die Trainer Max und Frank die neuen Trikots aus der Tasche "zauberten". Ganz in blau mit roten Schultern.

"Fast wie die Bayern." ertönte es. Darüber kann man jetzt streiten ob das gut oder schlecht ist. Anm. der Redaktion. "Bei Moritz J. müsst ihr euch bedanken. Der hat die Trikots ausgesucht."

Dummerweise spielte der Gastgeber auch in blauen Trikots und hatte keine Leibchen dabei, so das wir mit Leibchen spielen mussten. Zum Leidwesen der Kinder.

In ganzer Schönheit sind die neuen Trikots beim kommenden Heimspiel der E2, am 11.10.14 auf dem Waldsportplatz zu bewundern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei "Vereint für Hannover" und Herrn Gerrit Krüger von Hannover 96.

Deister Kicker