Dr. Karl-Heinz Körfer wird Ehrenmitglied

Die Jahreshauptversammlung der HSG Wennigsen / Gehrden war ein voller Erfolg. Der Saal des "Goldenen Schlüssel" war komplett gefüllt, alle waren auf die Wahl gespannt. Dr. Karl-Heinz Körfer hatte angekündigt nicht mehr als HSG-Leiter zur Wahl zu stehen. Nach 14 Jahren sollte nun Schluss sein. Nach zahlreichen Berichten zum vergangenen Jahr, der Entlastung des Vorstands, der Genehmigung des neuen Haushalts und der Abstimmung über eine Ergänzung zur Satzungänderung ging es zur Wahl. Henry Jacobs wurde einstimmig zum neuen HSG-Leiter gewählt. Sein Amt des Spielwarts Junioren bekleidet nun Roger Pauly, neuer Schiedsrichterwart ist Niklas Busse aus der 1. Herren und Schriftwart bleibt Juli Markmann.
Dann wurde es emotional. Geschäftsführer Dietmar Gehler hatte den schriftlichen Antrag gestellt Dr. Karl-Heinz Körfer für seinen herausragenden, mit Herzblut erfüllten und teilweise sogar gesundheitsschädlichen Einsatz als HSG-Leiter, Spartenleiter und auch Jugendtrainer seit 1999 zum Ehrenmitglied der HSG Wennigsen / Gehrden / Bredenbeck e.V. zu ernennen. Das Ergebnis war einstimmig und endete in einem tosendem Applaus. Dazu gab es noch Theaterkarten, eine tolle Jahreshauptversammlung ging zu Ende.