Weihnachtsfeier einmal anders

Die Weihnachtsfeier der Leichtathleten fand dieses Jahr nicht, wie üblich, im Restaurant/Hotel Pinkenburg statt, sondern in der Sporthalle der KGS.
Dort gab es ein großartiges Buffet und viele nette Aufführungen der Athleten. Im Mittelpunkt standen selbstverständlich wieder die Ehrungen der Sportler/-innen und der Mannschaft des Jahres.

Sportlerin des Jahres wurde Johanna Wistokat, die leider nicht anwesend sein konnte, da sie mit dem Niedersächsischen Leichtathletik Verband trainieren war.
Johanna ist gleich dreimal in der Bestenliste des NLV vertreten und belegt auf ihrer Paradediszplin, den 2000 Metern, den 3. Platz.

Über die Auszeichnung Sportler des Jahres durfte sich Leon Martin freuen, der besonders für seine Fortschritte gegenüber der letzten Jahre gelobt wurde. Leon belegt sowohl über die 800 als auch über die 1500 Meter den dritten Platz Niedersachsens. Bei den Norddeutschen Meisterschaften lief er als Viertplatzierter knapp am Podium vorbei.

Denys Kravchenko, Konrad Weber, Lennart Boog und Jörn Kaiser wurden als Mannschaft des Jahres geehrt. Mit der 4x100 m Staffel wurden sie sowohl Landes-/ als auch Norddeutschermeister und unterboten den zuvor 30 Jahre lang bestehenden Kreisrekord.

Gratulation an alle Athleten und vielen Dank auch an die zahlreichen Trainer/-innen in unserem Verein, die fast täglich mit unseren Sportlern auf dem Platz stehen,

Bilder zur News: