Volleyball in Wennigsen Landespokalendrunde

Geschafft. Die Volleyball Mixed Mannschaft des TSV Wennigsen hat unter ihrem neuen Trainer Thomas Horn, die Saison als Tabellenerste in der Mixed-A Klasse beendet.  Dieser Platz berechtigt zu den Aufstiegsspielen in die höchste Klasse der Hannover-Liga. Nachdem im letzten Jahr der Aufstieg ganz knapp daneben ging, soll es diesmal besser werden. Am 16.04. kommt die Stunde der Wahrheit. In der Kronsberghalle in Hannover treffen die Wennigser auf die TS Großburgwedel und die SSG Scherenbostel. Spielbeginn ist 15:00 Uhr.

Nur einen Tag später ist die Mannschaft Ausrichter für die Ausführung der Endrunde des Niedersächsischen Landespokals für Mixed-Mannschaften. Hierfür haben sich,  in mehreren Vorrunden, noch 8 Mannschaften aus ganz Niedersachsen qualifiziert.

Also Sonntag,17.04.16, in derTurnhalle der SSGS in Wennigsen. Spielbeginn ist 10:00 Uhr. An beiden Tagen werden spannende Spiele erwartet.

Zuschauer sind gern gesehen, Eintritt ist frei.