D1-Junioren U13 ( Jahrgang 2007 )

Trainer : Rico Kruppa, Tel: 0179 / 6754468, (Inhaber C-Lizenz Breitensport) 
Co-Trainer : Ronny Kretschmer, Tel: 0163 / 2097913, (Inhaber C-Lizenz Breitensport)

Kontakt gerne per E-Mail an: Fussball_D1@tsv-wennigsen.de

weiter Infos

 

Training:

Montag 17:00 - 18:30 Uhr, Kunstrasenplatz+ Mittwoch, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr, Sophie Scholl Gesamtschule

Mittwoch, 17:10 - 19:00 Uhr, Halle Sophie Scholl Gesamtschule

Meldungen dieser Mannschaft

U13 Saison 2019/2020!!!

Mittwoch, 19. Juni 2019 - 21:27
Das sind sie,unsere Jungs für die nächste Saison.In den nächsten 2 Wochen werden wir noch trainieren und 2 Turniere spielen.Wir werden berichten!

D1 ist Staffelmeister

Freitag, 14. Juni 2019 - 22:37
Da ist das Ding!!!Unsere D1 hat die HRA 1KK Staffel 4 gewonnen.Eine wirklich Top Rückrunde unserer Jungs.Was soll ich sagen das gemeinsame Ziel des Teams wurde erreicht.6 Siege und 1 Unentschieden sprechen für sich.18 Spieler wurden eingesetzt und haben für ihr Ziel gekämpft.Zur neuen Saison wird...

D1 vorläufig Tabellenführer

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 8:38
Fantastisch Jungs,ihr habt uns stolz gemacht!6 Siege 1 Unentschieden macht Platz 1 bis Freitag!Mit 4 Gegentoren in 7 Spielen stellen wir die beste Abwehr der Liga.Am Samstag geht es für das Team ins Jump One zum Abschluss , wir freuen uns drauf!

1. Neuzugang für die D1

Donnerstag, 30. Mai 2019 - 3:26
1.Neuzugang der D1 für die neue Spielzeit.Vom VSV Benthe wechselt Lukas zu uns.Lukas ist uns bei einem Freundschaftsspiel gegen den VSV Benthe aufgefallen.Unsere Art Fußball zu spielen hat ihm zugesagt und wir freuen uns das er sich für uns entschieden hat.Er trägt die Nummer 9 zur neuen Saison und...

Sichtungstraining für D-Junioren

Freitag, 17. Mai 2019 - 17:40
Wir haben die letzten 3 Kaderplätze zu vergeben.Wir sind ein reiner 2007er Jahrgang.Bei Fragen oder Anmeldungen meldet euch bei uns.Alle Informationen über uns findet ihr bei tsv-wennigsen.de unter dem Reiter D-Junioren.Wir verfügen über 2 Rasenplätze und 1 Kunstrasenplatz.Wir spielen jedes Jahr...

D 1 gewinnt Derby

Mittwoch, 1. Mai 2019 - 15:24
Derbyzeit auf dem Kunstrasenplatz in Wennigsen.Der Nachbar aus Leveste war zu Besuch.Voll motiviert und konzentriert konnten wir dieses Spiel mit 1:0 gewinnen.In der ersten Halbzeit gab es keine einzige Torchance durch Jahn Leveste.Die Abwehr um Lukas und Tom saß heute felsenfest im Sattel.Kurz...

Bericht zur JHV 2019

Mittwoch, 3. April 2019 - 14:37
Jahreshauptversammlung 2019 – FußballsparteAm Freitag, den 29. März 2019 fand in der Gaststätte „Möllerburg“ die Jahreshauptversammlung der Fußballsparte des TSV Wennigsen statt. 31 Teilnehmer waren gekommen, um den Worten des Vorstandes zu lauschen, der angesichts dieser Zahl ernüchtert war, sich...

JHV der Fußballsparte 2019

Freitag, 22. Februar 2019 - 14:12
 Einladung zur Spartenmitgliederversammlungam Freitag, 29. März 2019 um 19:00 Uhrin der „Gaststätte Möllerburg“, Bönnigser Straße 1, 30974 Wennigsen   Der Spartenvorstand lädt hiermit alle Spartenmitglieder herzlich ein und würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.  Die...

D-Junioren im Einsatz

Sonntag, 13. Januar 2019 - 18:36
Heute waren beide Teams der D1 im Einsatz.Aber nach der Reihe:Team 2006 war heute in Garbsen beim Löwencup.Was gibt es dazu zu sagen nicht schlecht gespielt,Chancenverwertung unterirdisch,und richtig doofe Gegentore bekommen bedeutet am Ende letzter beim Turnier:Die Ergebnisse im Überblick:TSV...

D1 auf neuen Spuren

Donnerstag, 13. September 2018 - 8:17
Heute mal was anderes außer Fußball.Um nach der englischen Woche mal ein bisschen die Anspannung rauszunehmen hat sich das Team beim Sportabzeichen angemeldet.Alle Jungs und Mädchen haben super mitgezogen und haben die Aufgaben gut umgesetzt.Vielen Dank an das Team um Klaus Fehse für die...

D1 im Test erfolgreich

Mittwoch, 8. August 2018 - 13:07
Gestern gab es ein Testspiel unserer D1 gegen unseren Nachbarn TV Jahn Leveste.Beide Teams kamen aus ihren Trainingslagern und hatten sehr schwere Beine.Bis zur Halbzeit ging die D1 mit 4:1 in Führung.In der 2 Halbzeit schwanden bei den Temperaturen sichtlich die Kräfte.So endete das Spiel mit 5:3...

3. Sieg, aber das 1. Gegentor der Saison

Freitag, 1. September 2017 - 9:48
Auch im dritten Punktspiel bleibt die D1 aus Wennigsen weiterhin ungeschlagen.  Um 18.00 Uhr waren zu Gast die Jungs vom SV Germania Grasdorf II.  Leider hatte es der TSV Wennigsen nicht geschafft, einen Schiedrichter zu bekommen. Dank der netten Hilfe von Germania Grasdorf II hat ein...

D1 weiterhin ungeschlagen!

Dienstag, 22. August 2017 - 9:44
Am vergangenen Samstag folgte das 2. Auswärtsspiel in der Saison. Zu Gast waren wir beim SV Weetzen. Die wilden D1 Spieler begannen sehr stark und konnten sich viele Chancen erarbeiten, jedoch war immer ein Gegenspieler mit dem Fuß, Körper oder Kopf im Weg, sodass der Ball nicht ins Netz ging. SV...

D1 mit erfolgreichem Start

Montag, 14. August 2017 - 9:31
Am vergangenen Freitag den 11.08.2017 war es soweit. Das erste Punktspiel in einer neuen Liga.Die Wennigser D1 Jugend reiste zu unseren Nachbarn aus Springe. Um 18 Uhr ging das 1. Auswärtsspiel gegen den FC Springe los. In den ersten 12 Minuten hatten beide Manschaften Torchancen in Führung zu...

Toller Saisonstart für die D1

Sonntag, 21. August 2016 - 13:44
Das Auftakt Spiel zur Hinrunde 2016/17 der Wennigser D1 fand beim FC Rethen statt. Der neue Trainer Sascha Krüger hatte die letzten Ferientage schon genutzt, um mit den Jungs das neue Setup (9er Aufstellung, größeres Feld, Abseits) zu üben. Unterstützt wird er hierbei von Andres...