Erwachsene

Egal ob Anfänger, Mannschafts- oder Freizeitspieler, jeder Tennisspieler/ jede Tennisspielerin benötigt regelmäßig Training und Spielpraxis.

Für ein professionelles Training steht unser Vereinstrainer Benjamin Baris zur Verfügung.

Ansonsten ist das regelmäßige spielen mit den Mitgliedern bestes Training und fördert die Spielpraxis! Für Anfänger eignet sich neben dem Training mit Benjamin unser SpielTREFF (Termine für 2024 folgen) bestens, um sich zu verbesssern. Wer keine Punktspiele spielt, sich aber regelmäßig messen möchte, kann bei unseren Ranglistenspielen sein Leistungsstand überprüfen. Am Ende der Saison stehen dann die beleibten Vereinsmeisterschaften an. Ebenso verfügen wir über eine eigene Ballmaschine, die gegen eine Gebühr genutzt werden kann. Natürlich bietet sich auch unsere Schlagwand zum trainieren an.

Für die Mannschaften gibt es feste Tage, an denen sich die Spieler treffen und untereinander trainieren. Nicht selten wird das Training dann bei einem gemeinsamen Grillen beendet.

Bei Intresse stehen unser Trainer und Sportwart gern zur Verfügung!