1. Herren gegen Weetzen II

Gegen die Zweitvertretung von SV Weetzen soll dem TSV  das gelingen, was dem Team von Trainer Marco Reinke in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als man sich auf eigener Anlage mit 0:2 SV Ihme-Roloven II geschlagen geben musste. SV Weetzen II musste sich im vorigen Spiel VSV Hohenbostel mit 0:2 beugen. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der TSV die Oberhand und siegte mit 2:0.

Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen. Der TSV verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Der Angriff ist bei SV Weetzen II die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte die Elf von Karsten Romaus bislang. Bislang fuhren die Gäste drei Siege, sechs Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Weetzen II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.