B-Junioren werden Dritter beim Velber Cup

Toller Einstand für Trainer Volker Schielke.
Beim Velber Cup der B-Junioren konnte unsere Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz erringen.
Das Turnier wurde mit 6 Mannschaften gespielt und ein Spiel dauerte 15 min., also nicht viel Zeit für Vorgeplänkel.
Gegen Wettbergen gelang ein 1:0 Erfolg, Torschütze Kamyab. Dann war eine Stunde Pause bevor es, gegen den späteren Turniersieger Limmer, eine 0:2 Niederlage gab. Ein Remis gegen Godshorn war alles nach oben offen, doch die 1:0 Niederlage gegen, die bis dahin punktlosen Springer, schien dies kaputt zu machen. Gegen die Gastgeber zeigte man im letzten Spiel noch einmal alles und gewann 2:1, beide Tore Bjarne Zander. Eine klasse Mannschaftsleistung, in der alle Spieler eingesetzt wurden, macht Hoffnung auf die neue Saison und Volker hatte eine guten Einblick auf seine Spieler.

Es spielten: Ali Omeirat, Sean Lissel, Jakob Peter, Lennart Crüwell, Alex Haase, Freddy Ast, Florian Schwarm, Domenik Hitzschke, Timo Strote, Kamy, Bjarne Zander, Tjark Mehring, Finn Tönnies, Leon Stein und Luca Koechert.