Erste Kennenlerntermine von Mannschaft und Trainer

Viel Betrieb herrschte in den vergangenen Tagen auf dem Waldsportplatz und dem Kunstrasenplatz in Wennigsen: Der neue Trainer der 1. Herren, Marcel Dunsing, hatte zu den ersten beiden Kennenlern-Trainings eingeladen und nicht weniger als 40 Spieler sind dem Aufruf gefolgt. Im Vorfeld der Vorbereitung auf die neue Saison konnte sich jeder Interessierte ein eigenes Bild vom neuen Trainer machen und sich zusätzlich für den erweiterten Kader empfehlen. Nach dem Training saßen alle Akteure bei Essen und Trinken zusammen und konnten so nochmal die Gelegenheit nutzen, um Mitspieler näher kennenzulernen. Ziel vom neuen Trainer ist es, ab Ende Juni mit der Vorbereitung zu beginnen und dann ab August erfolgreich die Punktspiele zu bestreiten.