F1: Zweiter Heimsieg

Nach der Auswärtsniederlage wollten die Kinder den Eltern und den Trainern beweisen, dass sie aus dem letzten Spiel gelernt haben. Mit viel Motivation und Einsatz starteten die Jungen und Mädchen in die Party. Es gelang nicht alles, aber dennoch konnte sich das Team über den Halbzeitstand von 4:0 freuen.
In der zweiten Hälfte ging es munter weiter. Der Endstand von 8:0 war letztendlich sehr verdient.

TSV Wennigsen – JSG Bennigsen/Bredenbeck II (Ergebnis 8:0)
Aufstellung: Jonte K., Jonte L., Julian, Phillip, Leander, Anton, Max, Zoe, Corvin, Bennet
Tore: 1:0 Anton (3.min), 2:0 Leander (6.min), 3.0 Bennet (18.min), 4:0 Corvin (20.min), 5:0 Anton (23.min), 6:0 Bennet (25.min), 7:0 Leander (26.min), 8:0 Max (36.min)

Sebastian Bruhn