F2: FUNino beim SV Northen-Lenthe e.V.

Zur Einstimmung auf die anstehende Rückrunde besuchte die F2 am Sonntag, 31.03.19 den SV Northen-Lenthe. Dort ging es beim FUNino gemeinsam mit weiteren Mannschaften des Umkreises in das Drei-gegen-Drei auf dem Mini-Feld. Die Kinder hatten dabei viel Spaß, aber anfangs auch Probleme bei der Umsetzung des Spielsystems. Das schöne Frühlingswetter trug dazu bei, dass es zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde.

Aus unseren Reihen konnten wir zwei Teams bilden, die in äußerst kurzweiligen Partien gegen die anderen Mannschaften spielten. Die Platzierung spielte an diesem Tag gar keine Rolle. Die Trainer nahmen allerdings die Erkenntnis mit, dass dieses Spielsystem zukünftig eine größere Rolle bei der Trainingsgestaltung einnehmen muss. Vielen Dank an die Verantwortlichen des SV Northen-Lenthe für die Ausrichtung und Organisation.

Bilder zur News: