Joeys Ostercup

Nachdem der Auftakt gegen Gleidingen mit 4:0 geglückt war gab es die erste Lehrstunde für unsere F1. Im 2 Spiel wartete Fortuna Sachsenross auf unsere Kicker.Der Anfang war ausgeglichen und es stand 2:2,doch Fortuna zeigte sich in den Schlussminuten effektiver und gewann 2:4. Das 3 Spiel ging gegen den Kreisliganachbarn SCL.Die F1 spielte sich Chance um Chance heraus aber das Tor wollte nicht fallen.Knapp 10 Minuten drückten wir den SCL in seine eigene Hälfte.Wie es so ist wurden wir 1 Minute vor Schluss ausgekontert und verloren unglücklich mit 0:1.Danach ging es in die Zwischenrunde wo wir Lehrte 06 3:2 schlugen und gegen den Heessler SV mit 1:2 unterlagen.Im anschließenden Platzierungsspiel gegen Mandelsloh kamen alle Spieler noch mal zum Einsatz und wir holten einen 10 Platz.
Als Fazit sei zu erwähnen das deutlich mehr drin war und keiner unschlagbar war und wir aus den Niederlagen unsere Lehren ziehen werden und mit vollen Elan uns auf unser Punktspiel gegen TUS Garbsen am 18.4 um 10.00 vorbereiten werden.