Neues Outfit für die B-Junioren

Die B-Junioren des TSV freuen sich über eine neue sportliche Ausstattung. VGH-Inhaber Philip Pappermann aus Wennigsen und Landwirt Georg Wöltje aus Sorsum statteten die Spieler mit neuen roten Pullovern aus - passend zur Vereinsfarbe.

"Wir freuen uns sehr über diese Spende", erklärten Trainer Volker Schileke und Sprecher Matthias Fetköther. Pappermann zeigte sich glücklich über die Freude der jungen Fußballspieler: "Ich habe das gerne gemacht!" Die anwesenden 17 Spieler bedankten sich bei den Sponsoren und trugen stolz ihre neuen Mannschaftspullover.

Bilder zur News: