TSV Wennigsen II : SG Kirchwehren Lathwehren II 9:2

Mit einem sehr guten Spiel konnten wir uns standesgemäß in die Winterpause verabschieden. Alle Tore detailliert zu beschreiben, erspart sich der Verfasser heute aus Zeitgründen. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 6:0 gegen einen Gegner, der an diesem Tag wenig Paroli bot!

In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften das ein oder andere Mal vor das Tor, sodass am Ende ein 9:2 Erfolg verbucht werden konnte.
Eine gelungene Revanche für die 1:6 Niederlage im Hinspiel und ein versöhnlicher Abschluss einer schwierigen Hinrunde.

Durch die 3 Siege in Folge ist die größte Abstiegsangst für den Moment gebannt.

Ein Kompliment an die Mannschaft, die zu einem sehr schwierigen Zeitpunkt Moral und Zusammenhalt bewies!