TSV Wennigsen - SV Eintracht Hiddestorf 3:0

Die A-Junioren trafen im ersten Heimspiel der Saison auf eine völlig unbekannte Mannschaft aus Hiddestorf.

Zu Beginn ließen die Wennigser den SV gewähren, kamen dabei aber nicht in Gefahr, ein Tor zu kassieren. Mit zunehmendem Spielverlauf bekamen die Wennigser immer mehr Ruhe und Ballsicherheit in ihr Spiel, wobei sie sich auch von den teilweise doch recht primitiven Äußerungen des gegnerischen Trainergespanns nicht aus der Ruhe bringen ließen. So war es dann Janick Pohle, der durch einen an Leonhard Weber verursachen Foulelfmeter den Führungstreffer erzielte (27. Min.)

In der Folge spielte der TSV klar besser, konnte aber leider weitere gute Möglichkeiten nicht verwerten.

Nach Wiederanpfiff drängte der TSV auf die Entscheidung und nachdem Felix Vogel im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde, war es erneut Janick Pohle, der die Vorentscheidung vom Punkt aus erzielte (62. Min.).

Als Leonhard Weber einer perfekt vorgetragenen Konter zum 3-0 abschließen konnte (64. Min.), war das Spiel endgültig entschieden.

An diesem Abend überzeugte die Mannschaft des TSV komplett, spielte aus einer sehr gut stehenden Hintermannschaft heraus und zeigte eine herausragende Kampfbereitschaft.