Weihnachtsfeier der A-Jugend ein voller Erfolg

Am Nikolaustag traf sich die A-Jugend  zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Clubheim am Wald.

Es hatte sich der komplette 23 Mann starke Kader plus Trainer und Betreuerin zu einer etwas anderen Feier zusammen gefunden. Schon nach kurzer Zeit und einigen Bierchen kam gute Stimmung auf und nachdem die leckeren Schnitzel verputzt waren, wurde der Beamer rausgeholt und die X- Box angeschlossen.

Einige spannende Begegnungen später (Fifa 14) wurden dann auch noch die frisch geölten Stimmen bei einer kleinen Karaoke- Veranstaltung getestet, wobei sogar Clubwirt Roland und Tochter Julia leise mit trällerten.

Ein großes Dankeschön hiermit an die Bewirtung, die uns mit viel Einsatz diesen schönen Abend ermöglichte.

Bilder zur News: