Zweite Pleite in Serie

Quelle Fussball de

Die Zweitvertretung aus Eldagsen (U23) kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen den TSV. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV Wennigsen und FC Eldagsen (U23) II ohne Torerfolg in die Kabinen, obwohl beide die eine oder andere Chance liegen ließen. Zum Seitenwechsel ersetzte Pascal Tegtmeyer von FC Eldagsen (U23) II seinen Teamkameraden Jan-Philipp Feyer. In der 57. Minute erzielte Lukas Treichel das 1:0 für das Team von Trainer Grube Justin. Für das 2:0 des Gastes zeichnete Tegtmeyer verantwortlich (69.). Mit einem Doppelwechsel holte Jan Bornschein Doninic Colditz und Daniel Fetköther vom Feld und brachte Arkadiusz Paul und Bjarne Zander ins Spiel (73.). FC Eldagsen (U23) II musste den Treffer von Alex Neumann zum 1:2 hinnehmen (75.). Am Ende stand FC Eldagsen (U23) II als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Wennigsen.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Wennigsen den vierten Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die Situation beim TSV bleibt angespannt. Gegen FC Eldagsen (U23) II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.