Die männliche B-Jugend bringt zwei Punkte aus Empelde mit.

Nach einem etwas holprigen Start beider Mannschaften konnte wir uns durch vier schnelle Treffer von Joshua Franke direkt zu Beginn bereits auf 4 Tore zum zwischenzeitlichen 4:8 absetzen.
Nach einer Auszeit des Gastgebers und einer Angriffsumstellung kamen die Empelder zwar nochmal ran, allerdings konnten wir im ersten Durchgang mit einer starken 5:1 Deckung unseren Vorsprung zur Halbzeit sogar noch auf 8:13 ausbauen.
Der Start der zweiten Halbzeit verlief nicht wie geplant. Die Gastgeber konnten durch gut gespielte Angriffe auf 13:14 verkürzen. Durch eine Abwehrumstellung von der 5:1 Deckung zur defensiveren 6:0 Deckung konnten wir den Empelder allerdings den Wind aus den Segeln nehmen. In dieser Phase überzeugten vor allem unser Torwart Jassin Bouzar mit starken Paraden und Magnus Gerold vom Kreis mit 3 Treffern in Folge. Den Vorsprung konnten wir nun durch ruhige Angriffe und eine gute Angriffs- sowie Abwehrleistung über die Zeit bringen und gewannen verdient mit 20:24.

Bouzar(TW), Crisandt (7), Bergmeier, Franke(beide 6), Gerold (3), Witkiewicz (2), Hamvas, Pohl