Tanzsparte hat einen neuen Vorsitzenden

Bei der diesjährigen Spartenversammlung der Tanzsparte am 3. März wurde ein neuer Spartenleiter gewählt.  Nach 7 Jahren gab Herbert Lau sein Amt in jüngere Hände, Olaf Brüggemann wurde in der Hauptversammlung einstimmig zum neuen Spartenleiter gewählt. Der Jurist gehört selbst zu den 50 aktiven Mitgliedern und tanzt schon mehrere Jahre.
Die Anwesenden und der Vorstand dankten Herbert Lau für seine 7-jährige erfolgreiche Tätigkeit und wünschten ihm weiterhin alles Gut und hoffen , das er mit seiner Frau weiterhin dem Tanzsport erhalten bleibt.  Zu seinen Verdiensten gehört, dass sich in dieser Zeit die Zahl der aktiven Mitglieder - bei gleichzeitig sinkendem Durchschnittsalter - erhöht hat. " Ebenfalls wurde der zweite Vorsitzende, Roland Knoop für ein Jahr gewählt, der neben seiner Frau Stefanie Knopp-Görlich, Sportwartin und Andreas Termer Kassenwart, den Vorstand vervollständigt.

Bilder zur News: