Juni 2019

D1 ist Staffelmeister

Freitag, 14. Juni 2019 - 22:37
Da ist das Ding!!!Unsere D1 hat die HRA 1KK Staffel 4 gewonnen.Eine wirklich Top Rückrunde unserer Jungs.Was soll ich sagen das gemeinsame Ziel des Teams wurde erreicht.6 Siege und 1 Unentschieden sprechen für sich.18 Spieler wurden eingesetzt und haben für ihr Ziel gekämpft.Zur neuen Saison wird...

F1: Rückblick

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 12:47
Unsere Jungs die F1 spielten in der Rückrunde 1.KK Hauptrunde A. In den letzten Wochen ging es Schlag auf Schlag bei unseren Jungs, in 10 Tagen hatten wir 3 Auswärtsspiele – Misburg, Hannover und Althen. Das zerrte natürlich an den Kräften. Wir hatten in unserer Gruppe sehr starke Mannschaften, wo...

D1 vorläufig Tabellenführer

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 8:38
Fantastisch Jungs,ihr habt uns stolz gemacht!6 Siege 1 Unentschieden macht Platz 1 bis Freitag!Mit 4 Gegentoren in 7 Spielen stellen wir die beste Abwehr der Liga.Am Samstag geht es für das Team ins Jump One zum Abschluss , wir freuen uns drauf!

Saisonabschluss der 2.Herren

Dienstag, 11. Juni 2019 - 21:45
Saison 2018/2019- Das war es!Am Samstag verbrachten wir oben am Waldsportplatz noch einmal einen letzten schönen Abend als Mannschaft. Hatten wir es doch tatsächlich geschafft, dass fast alle Mann mit an Bord waren. Eine Seltenheit in dieser Saison. Für das leibliche Wohl sorgte unser Sponsor Yamas...

Jugendtrainer-Sitzung beim TSV

Dienstag, 11. Juni 2019 - 16:48
Die Jugendtrainer des TSV haben sich im Juni am Waldsportplatz getroffen, um die aktuelle Saison abzuschließen und die neue Spielzeit zu planen.Diese Meetings finden turnusmäßig alle 3 Monate statt, um alle wichtigen Punkte zu besprechen.Zu Anfang dankte Jugendleiter Rico Kruppa allen Trainern und...

F2: Heimsieg gegen Basche United II

Donnerstag, 6. Juni 2019 - 11:46
Der Dienstag ist normalerweise Trainingstag, doch am 28.05.19 traten die F2-Junioren auf dem Kunstrasenplatz gegen Basche United II an.Um 17:30 Uhr startete die Partie. Unser Team hatte sich viel vorgenommen, musste jedoch in der Halbzeitpause auf einen 0:2 Rückstand blicken.Aber in der zweiten...