1. Spiel auf dem Kunstrasenplatz

Am heutigen Mittwochabend empfängt die 3. Herren des TSV Wennigsen die Zweitvertretung des FC Rethen 1&2. Herren und wir laden DICH ganz herzlich dazu ein, dem ERSTEN SPIEL auf dem neuen Kunstrasenplatz beizuwohnen! Mal schauen was der Platz so taugt, wenn wir darüber fräsen...

Vorher kannst Du Dir auf dem Weg dorthin bei Edeka Ladage Wennigsen noch das eine oder andere Kaltgetränk besorgen, ehe Du auf der schattigen Tribüne am Bröhnweg feinsten Kreisklassenfußball zu Gesicht bekommst. Der Eintritt ist übrigens frei!

Anpfiff am Kunstrasenplatz am Bröhnweg, direkt beim Elan Fitness, Wellness & Spa Wennigsen ist um 19.00 Uhr. Seid mit dabei, die hochkarätigen Neuzugänge der 3. Herren noch vor der offiziellen Präsentation als Erstes zu Gesicht zu bekommen!

Wir können es kaum erwarten, freuen uns auf den zahlreichen Besuch am heutigen Abend und sind Stolz wie Bolle, als erste Mannschaft auf dem neuen Platz spielen zu können. Bis nachher, Eure 3. Herren!

#neuenplatzumpflügen #ausredengeltennichtmehr #malguckenwasdiefitnesssosagt #wennigsendrei