2. Herren: 4. Spiel, 4. Punkteteilung

Wieder kein Sieg für den TSV. Gegen eine körperlich überlegene Laatzener Mannschaft erkämpfen unsere Jungs ein Unentschieden. Chancen für den Sieg waren auf beiden Seiten vorhanden, auch wenn die Laatzener ihr Tor durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter erzielen. Die Punkteteilung ist dennoch leistungsgerecht, da das Heimteam mehrmals am stark aufspielenden Keeper Philip Ebert scheiterte. Unser Tor erzielt Maurice "Momo" Roßmeyer, der von einem Schnitzer in der Laatzener Abwehr profitierte und danach souverän alleine vollendete.

Nächsten Sonntag geht es um 15:00 beim SC Elite weiter. Dort soll endlich der erste Dreier eingefahren werden. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!