Die Reise zum FC Lehrte hat sich gelohnt! 4:1 Sieg

Eine konzentrierte Leistung lieferten Die B- Junioren des TSV beim FC Lehrte ab.
Vom Anpfiff an dominierte das TSV Team das Spielgeschehen und ließ Ball und Gegner laufen. Immer wieder wurde es für die Gastgeber brenzlig, doch noch hatte man das Gehäuse des Gegners nicht richtig im Visier. Einige gute Chancen wurden zu leichtfertig  vergeben bis sich Jakob Peter ein Herz faste und endlich die Führung besorgte. Lehrte blieb jedoch immer wieder gefährlich wenn man dann doch zu sorglos wurde. Aus solch einer Situation resultierte dann kurz vor der Pause der Ausgleich zum 1:1, völlig unnötig aus sicht des Trainers.

Ein paar Worte der Aufmunterung in der Halbzeitpause brachten das Team wieder in die Spur. Der Gegner wurde wieder früh angegriffen und so erspielte sich unser Team wieder reichlich Torchancen, die dann auch konsequenter durch Domenik Hitzschke, Bjarne Zander und Kamyab Lottfolahyan  zum 1:4 Endstand genutzt wurden.

Ein besonderes Lob geht an Dominik Zieb. Der immer wieder seine Mannschaft antrieb!