E1 erreicht wieder die Endrunde des Sparkassencups

Großartiger Erfolg für die E1 des TSV Wennigsen beim Sparkassen-Hallenpokal. Nach souveräner Vor- und Zwischenrunde gelang es der Mannschaft im Halbfinale die drei höherklassigen Mannschaften aus Krähenwinkel, Burgwedel und Wunstorf hinter sich zu lassen und in das Finale der vier besten Teams aus der Region Hannover
einzuziehen.

Nun geht es am 5. März nach Mellendorf, wo alle Junioren-Finalspiele stattfinden. Die drei Endspiele wird man gegen den TSV Havelse, den SC Langenhagen und den TuS Altwarmbüchen bestreiten.
Im Halbfinale wurde im 1. Spiel der FC Burgwedel knapp mit 3:2 bezwungen. Es war ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für den TSV.
Im zweiten Spiel wartete der Kreisliga-Zweite Krähenwinkel auf Wennigsen. Die E1 bot eine tolle Leistung und wuchs über sich hinaus, so dass am Ende ein glücklicher 3:1- Erfolg heraussprang.
Im 3. Spiel traf man auf den 1. FC Wunstorf, der heute zu stark für Wennigsen war und verdient mit 5:0 gewann. Trotz dieser Niederlage landete der TSV am Ende auf Platz 1 der Tabelle und freut sich nun auf das Finale der Hallenrunde in Mellendorf.

Für die E1 waren am Start: Lennart Faubel, Moritz Jaquet, Thomas Pitters, Tristan Borchert, Moritz Poppe, Finn Röhl, Leonard Keller, Marcus Benz, Pascal Mähler, Rick Pirkner, Henri Faubel

Spielplan Endrunde E – Junioren. Samstag, 05.03.2016 ab 14.30 Uhr in Mellendorf
14:30 – 14:50 Uhr, TSV Wennigsen – TSV Havelse