Pokalniederlage gegen Wilkenburg

Der SV Wilkenburg kann weiter von der Titelverteidigung träumen, die Gäste konnten das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Nachdem Mehmet Yurtseven die Wilkenburger in Führung brachte, versuchte der TSV alles um den Ausgleich noch vor der Pause zu erzielen, doch die guten Möglichkeiten blieben leider ungenutzt. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, doch der TSV hielt gut dagegen und hatte durchaus Möglichkeiten.  Nach dem Wechsel versuchte der TSV alles um den Ausgleich zu erzielen und Daniel Fetköther (62.) gelang durch energisches Nachsetzen der Ausgleich. Das Spiel wogte nun hin und her und beide Mannschaften erspielten sich gute Möglichkeiten, doch dann viel in der 77. Min aus Abseitverdächtiger Position wieder durch Yurtseven das 2:1 und Niklas Römgens (81.) legte dann zum 3:1nach. Als man dann auch noch, nach Gelb-Rot für Florian Fetköther (88.), in Unterzahl spielen musste, schien die Partie gelaufen.  Doch kurz vor Schluss erzielte Marcel Devantier (90.) den Anschlußtreffer doch in der Nachspielzeit konnte der Ausgleich nicht mehr geschafft werden.

TSV-Coach Jan Bornschein beklagte „das alte Leid: Wir betreiben einen Riesenaufwand, machen aber auch wieder Fehler, für die wir dann bestraft werden.“ Spielerisch seien die Gäste besser gewesen, „vom Engagement her waren aber wenig Unterschiede zu sehen“.