Siegesserie in Hemmingen gerissen

In Hemmingen war für den TSV nichts zu holen. Bereits nach 7 Min lag man 2:0 zurück und bei beiden Toren sah die Abwehr nicht gut aus. Die Mannschaft ließ vor allen in den Zweikämpfen alles vermissen, was bislang gut gelaufen war. Die Gastgeber agierten immer mit langen Bällen, war die TSV Abwehr doch hier nicht immer die sicherste. Man versuchte zwar auch nach dem 2:0 immer wieder nach vorne zu spielen, doch viele Ballverluste und ungenaue Pässe brachten hier nicht den gewünschten Erfolg. Als dann auch noch in der 32. Min das 3:0 fiel, war die Partie gelaufen, kein Aufbäumen und dagegenhalten der Mannschaft war zu erkennen. Dies vermissten nicht nur die zahlreichen mitgereisten Zuschauer, auch Trainer Bornschein verstand die Welt  nicht mehr. Zu allem Überfluß musste dann auch noch Florian Fetköther kurz vor der Pause mit Bänderriss ausgewechselt werden. Nach der Pause das gleiche Bild, allerdings spielte der TSV jetzt genauer und kam auch zu Chancen. Vinni Müller wurde im Strafraum zu Fall gebracht und der Ball rollte Richtung Tor, doch der Keeper kratzte diesen dann noch von der Linie. Eigentlich hätte der SR hier auf Elfmeter entscheiden müssen und es wäre vielleicht noch etwas drin gewesen. Zumal die Angriffe jetzt besser vorgetragen wurden und es dann nach Foul an Zander einen Strafstoß gab, doch Daniel Stein kontte diesen nicht verwandeln und scheiterte am Hemminger Keeper. Am Ende hieß es dann 4:0 für Hemmingen und der TSV sollte dieses Spiel schnell abhaken und sich zusammenreissen und sich gegen den Tabellenführer aus Kirchrode am kommenden Wochenende rehabilitieren.

Bilder zur News: