Wennigser Handballer halten harmonische Jahreshauptversammlung ab

Die HSG Wennigsen / Gehrden / Bredenbeck hat am vergangenen Donnerstag (12.04.18) ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zum goldenen Schlüssel" abgehalten.

Die 2,5 stündige Versammlung wurde von 31 Vereinsmitgliedern besucht und verlief sehr harmonisch und konstruktiv.
Alle Anwesenden freuten sich über das gute Finanzergebnis des Vereins, welches der Verein vermehrt in seine Jugendarbeit investieren will. Des Weiteren wurden die überwiegend guten Leistungen der Mannschaften in den Vordergrund gestellt.
Neu gewählt wurde auch noch, alter und neuer Geschäftsführer bleibt Dietmar Gehler.
Die weiteren Vorstandposten wurden wie folgt besetzt:
Kassenwart:                     Petra Siegmann
Jugendwart:                     Andreas Jacobs
Pressewart:                     Harald Piontek
Spielwart Senioren:         Marco Schwake
Sponsoring- und Werbekoordinator: Marco Schwake
Schriftführerin:                 Juliane Markmann
Schiedsrichterwart Lennard Weide und Spielwart Junioren Henry Jacobs wurden bereits 2017 für 2 Jahre gewählt und stehen erst 2019 wieder zur Wahl.