Rudert startet bei den Deutschen Meisterschaftenim Wurf Fünfkampf

Der 67 jähriger Leichtathlet Jürgen Rudert startet in Zella -Mehlis/Thü., am 30.8. im Wurf - Fünfkampf. Trotz doch erheblicher "Behinderungen " ein Training  zu machen, hat dieses in den letzten 14 Tagen  stattgefunden. Er lieh sich eine 5 Kg-Kugel, einen 600 Gramm- Speer ,sowie einen 700 Gramm -Speer vom TSV aus, um in der Nähe seines Wohnsitzes auf "Fremden Plätzen" zu trainieren. Bis Wennigsen sind es jedesmal 46 KM Hin und 46 KM zurück. Mit jetzt 3 Trainingseinheiten in Folge konnte er sich Technisch so weit verbessern, das er der Auffassung ist , bei der Deutschen Meisterschaft am 30.8. in Zella Mehlis Bestehen zu können. Er kämpft dort um einen Platz unter den Besten Zehn, von sicherlich 22 Werfern. Kugel / Diskus/ Hammer/ Gewicht(9Kg) und Speer von 11:40 Uhr bis sicherlich 18 Uhr wird er dort Aktiv sein. "Vielleicht gelingt mich im Disksu und Speerwurf, sowie mit der % Kg Kugel eine Jahresbestleistung, leider konnte ich bisher keine Gewichtwurf und auch kein Hammerwurf trainieren. Diese Deutsche Meisterschaft kosten Rund 100,- Euro für den Oldi  der AK M65, des TSV.

 
Sie sind nicht angemeldet. Um selbst einen Kommentar verfassen zu können, melden Sie sich bei tsv-wennigsen.de an oder verbinden Sie sich per Facebook.